Lana Barz und Jack Fraefel sind die schnellsten Trülliker

 

Bereits zum 33. Mal konnte der Dorfwettkampf "Di schnällschtä Trülliker" erfolgreich durchgeführt werden. In acht Kategorien konnte je eine Gold-, Silber- und Bronzemedaille, gespendet von der Zürcher Kantonalbank, gewonnen werden. Bei sommerlichen Wetterverhältnissen starteten 36 begeisterte Mädchen und Knaben zu diesem Lauf.

Schnellste Trüllikerin im Jahr 2019 ist Lana Barz mit einer Finalzeit von 11.49 Sekunden. Als schnellster Trülliker konnte sich Jack Fraefel mit einer Finalzeit von 12.18 Sekunden über die 80 Meter durchsetzen. Diese beiden werden auf der Tafel im Eingangsbereich der Mehrzweckhalle als schnellste Trülliker "verewigt".

Wir bedanken uns bei allen Läuferinnen und Läufern für ihren Einsatz und gratulieren zu den erzielten Erfolgen!

Rangliste und Bilder "Di schnällschtä Trülliker" 2019