Am vergangenen Samstag stand die 100. Generalversammlung vom TV Trüllikon auf dem Programm. So ein Jubiläum ist was besonders, weshalb wir eine etwas andere GV als üblich organisierten. Dazu waren neben den aktiven Turnerinnen und Turner auch unsere Ehren- und Passivmitglieder sowie die Männerriege und der Frauenturnverein eingeladen.

Bei strahlendem Sonnenschein brachte uns das Postauto nach Rheinau, wo wir nach einem kurzen Fussmarsch dem Rhein entlang bei der Staatskellerei Zürich ankamen. Dort erwartete uns eine Führung im Weinkeller und eine Verkostung der verschiedenen Weine.

Beschwingt vom guten Wein gings dann ins Restaurant Klostergarten, wo die GV im historischen Mühlesaal abgehalten wurde. Anschliessend folgte ein feines Abendessen und verschiedene Gratulationen. Filmausschnitte aus den letzten 100 Jahre TV Trüllikon, alte Turntenues, eine Fotobox und viele Anekdoten trugen zu einem unvergesslichen Abend bei.

Vielen Dank an alle die gekommen sind und mit uns gefeiert haben! Wir freuen uns auf die nächsten 100 Jahre TV Trüllikon!

Zu den Fotos